Nähen & Co

Meine Frühlings – & Sommerfine

Ich wünsche mir endlich den Sommer herbei 🙂 Wie seht ihr das? Ich finde, wir hatten genug graue, kalte und windige Tage, daher wollte ich mir zumindest die Sonne in mein Nähzimmer holen!

Und das tat ich dann auch und zwar mit einer „Fine“ von Evlis Needle Ich liebe diesen Schnitt! Das Kleid ist nicht nur bequem und superschnell genäht, sondern es kann sowohl elegant als auch sportlich getragen werden. Natürlich von der Stoffwahl abhängig.

           

Ich habe mich bei diesem Kleid für den wunderschönen, sommerlichen Stoff von Lillestoff entschieden. Die „Blumenranke Rosa“ ist ein Baumwolljersey und damit ideal ein leichtes, luftiges Kleidchen zu nähen. Dass meine Fine auch elegant getragen werden kann, seht ihr am nächsten Foto. Diesmal mit einem weißen Kurzblazer und Pumps ausgehtauglich gestylt 🙂
Und damit komme ich auch schon zum Ende meines heutigen Beitrages. Ihr findet mich übrigens bei RUMS
Ich hoffe, euch ein wenig für zukünftige Sommerprojekte inspiriert zu haben <3
 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*